Own a Piece of Frost Giant Today!

Learn More on StartEngine

MEDIENKIT

FROST GIANT

Frost Giant Studios hat seinen Sitz in Südkalifornien und wurde 2020 von Tim Morten und Tim Campbell gegründet, erfahrenen Veteranen und Visionären der Spielindustrie, die, so wie auch die anderen Mitglieder des Teams, an der Entwicklung einiger der renommiertesten und meistverkauften PC-Spiele aller Zeiten beteiligt waren. Das erste Spiel des Studios, Stormgate™, ist ein kostenlos spielbares Echtzeit-Strategiespiel, das auf einer post-apokalyptischen Erde der Zukunft spielt. Der Hauptsitz von Frost Giant Studios steht in Irvine, Kalifornien, und es beschäftigt viele talentierte Mitarbeiter, die unter anderem in Heimarbeit auf der ganzen Welt leben. Das Unternehmen bietet ein Arbeitsumfeld, in dem großer Wert auf Zusammenarbeit, Integration und gegenseitigen Respekt gelegt wird. Weitere Informationen findet ihr auf frostgiant.com.


STORMGATE

Stormgate® ist ein kostenloses Echtzeit-Strategiespiel, das ganz in der weitreichenden Tradition hochgelobter Vertreter des Genres steht. Die Geschichte findet hunderte Jahre in der Zukunft der Erde statt, in einem brandneuen, post-apokalyptischen Setting, in dem Science-Fiction und Fantasy miteinander verschmelzen. Die Spieler ernten Ressourcen, errichten Basen, bilden Einheiten aus und befehligen gewaltige Armeen in epischen Schlachten. Mit Stormgate sorgen wir für einen einfachen, reibungslosen Einstieg und machen das RTS-Genre zugänglicher, indem wir unnötige Komplexität vermeiden, den Fokus auf soziale Interaktionen und Co-op-Spiele legen und ein verbessertes Einführungserlebnis bieten, unterstützt durch umfassende Lern- und Zuschauer-Tools.

Stormgate is free-to-play, supported by sales of optional DLC including Hero progression and story-driven campaign missions. To request an Early Access DLC code (press/content creators only): https://sbx.gg/stormgate

PRESS RELEASE


TRIFF DIE TIMS

MEDIEN

Logos

TRAILER UND VIDEOS

MEDIENKIT (SCREENSHOTS, KONZEPTGRAFIK, CHARAKTERGRAFIK, GAMEPLAY-FAKTENBLATT)

Hier findest du unser neuestes Medienkit mit Screenshots, Konzept- und Charaktergrafiken und einem Gameplay-Faktenblatt:

© 2024 Frost Giant Studios. Alle Rechte vorbehalten. Die Namen und Logos aller auf dieser Website dargestellten Spiele und zugehörigen Inhalte sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Diese Website dient als visuelle Darstellung und stellt keine genauen Spielfunktionen, Mechanismen oder Ergebnisse dar.


Website erstellt von

Own a Piece of Frost Giant Today!

Learn More on StartEngine

Media Kit

Frost Giant

Southern California-based Frost Giant Studios was founded in 2020 by Tim Morten and Tim Campbell, veteran game industry leaders who, along with the rest of the development team, helped create some of the most acclaimed and best-selling PC games of all time. The studio’s debut title, Stormgate™, is a free-to-play real-time strategy game set on a post-apocalyptic future Earth. Headquartered in Irvine, California, with remotely-based talent from around the world, Frost Giant Studios is committed to a work environment built on collaboration, inclusion, and mutual respect. For more information, please visit frostgiant.com.

Stormgate

Stormgate® is a free-to-play real-time strategy game that honors the rich tradition of the genre’s most critically acclaimed entries. The story takes place hundreds of years in Earth’s future, in an all-new post-apocalyptic game setting where science fiction and fantasy collide. Players will harvest resources, build bases, train units, and command mighty armies in epic battles. Stormgate also breaks down barriers to entry and makes RTS more approachable by eliminating unnecessary complexity, emphasizing social and cooperative play, and providing an improved onboarding experience bolstered by comprehensive learning and spectating tools.


Press Release

Contact: pr@frostgiant.com

Business Inquiries: business@playstormgate.com



Meet the Tims

Media

Logos

Trailers and Video

https://www.youtube.com/watch?v=DfhfYLREAcw

https://youtu.be/f6vnBIaKYPk

https://youtu.be/cq4M38TychE

Media Kit (Screenshots, Concept Art, Character Art, Gameplay Fact Sheet)

You can find our most recent media kit containing screenshots, concept & character art and a gameplay fact sheet here:

Powered by

© 2024 Frost Giant Studios. All rights reserved. The names and logos of all games and related content depicted on this website are trademarks of their respective owners. This website serves as a visual representation and does not accurately represent gameplay features, mechanics, or outcomes.


website built by